Wir lieben hervorragenden Service. Wir lieben begeisterte Kunden. Wir lieben Menschen.
Unsere Mission ist einfach. Service der Extraklasse.
Sichern Sie Ihren Kunden durch top-geschulte Mitarbeiter ein unvergleichliches Einkaufserlebnis, welches einem Premiumprodukt gerecht wird.
In individuellen Trainings und Coachings vermitteln wir Ihren Mitarbeitern die notwendigen Skills, um dem hohen Kundenanspruch im Premium- und Luxussegment nicht nur gerecht zu werden, sondern diesen möglichst zu übertreffen und dem Kunden ein einzigartiges Einkaufs- und Serviceerlebnis zu gewährleisten.
Machen Sie Ihr Team zu echten Champions und besetzen Sie die Spitzenposition der Kundenbegeisterung.
Wir legen den Fokus unserer Trainings auf die folgenden Bereiche:
- Kundenzentrierung / Kundenansprache am POS (Service, Serviceassistenz, Concierge, Empfang, Sales)
- Telefonischer Kundendialog (Pre Sales, Sales, After Sales, Customer Care, Deeskalation, QM)
- Akquisition von Neukunden und Sicherung des Kundenstamms
- Telefonzentrale, Vermittlung